Nun ist es wieder so weit. Das Jahr 2017 ist fast um, das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Sylvester läßt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Die NMMN hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Das Team der NMMN hat in diesem Jahr wieder großartige Arbeit geleistet. Neben neuen Aufträgen und Projekten, stand die Erneuerung wichtiger Infrastruktur an. Das Geschäft wandelt sich, Cloud-Produkte nehmen immer zu. Der Bandbreitenbedarf für Standleitungen wächst und wächst. 10 G-Standleitungen sind bereits keine Seltenheit mehr.

Neben der ganzen Technik sollten wir uns jedoch auch mit anderen Dingen befassen, z.B. mit bedürftigen Personen oder Kranken. weihnachtsmann.jpgDeshalb spendete das Team der NMMN an Institutionen für kranke Kinder. So hoffen wir, dass die Spende Gutes bewirken möge.

 

Die Einrichtung verfügt über Personal, das sich mit unserer Hochachtung rührend um die Kinder kümmert und alles versucht, zu helfen. Michael Schütt: "Wir freuen uns, auch in diesem Jahr diese Spende leisten zu können und bedanken uns bei allen Kunden, die diese Tat ermöglichten."

Wir wünschen allen Kunden ein frohes Fest + guten Rutsch ins Jahr 2018.