Kategorie: Internes

Neue Website & neues Logo

Heute ist unsere neue Website online gegangen. Damit führen wir auch ein modifiziertes Logo ein. Nach unserer sehr monochromen Darstellung ist das Orange wieder zurückgekehrt – nicht ganz so knallig wie vor ein paar Jahren, aber als ein schöner Farbakzent.

Verzichtet haben wir auf die Bildmarke, das Dreieck, vor der Wortmarke. Diese signalisierte die drei Rechenzentrumsstandorte, die NMMN damals hatte. Nun sind wir bei fünf vernetzten RZ-Standorten in Hamburg und daher haben wir auf die Bildmarke verzichtet und so sieht das Logo nun moderner und „cleaner“ aus.

Das Website-Design, das Logo und die neue Farbwelt wurden von unserem Partner Elbnetz GmbH, die WordPress-Agentur aus Hamburg in einem wirklich grandiosem Projekt in-time, in-budget und in in-quality erstellt.

Übrigens läuft diese Website DSGVO-konform ohne Cookies und auch bei der Auswahl der Plugins und Newsletter-Tools haben wir Software ausgewählt, die sich an die Datenschutz-Grundverordnung halten. Ein toller Service von Elbnetz.

Übrigens: viele der Fotos auf der Website wurden von unseren Kollegen beigesteuert, worüber wir uns sehr freuen und bedanken!

Melden Sie sich gerne unten auf der Startseite am Newsletter an. Wir werden unregelmäßig über Neuigkeiten, das Unternehmen und Services berichten.

Wir freuen uns über Ihr Feedback mit Ideen, Anregungen und Anmerkungen oder auch Lob und Kritik. Dafür einfach das Kontaktformular nutzen.

Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Seiten!

Schlagwort: ,

Unsere Kategorien

An noch mehr Informationen interessiert?

Menü