Kategorie: Internes

Nachfolgeregelung für den Gründer der NMMN

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung für den Gründer der NMMN-Firmengruppe Michael Schütt tritt Lars Sommerfeldt die Nachfolge zum 1.07.2020 an.

Michael Schütt gründetet die NMMN New Media Markets & Networks bereits 1997 bevor sie 1999 zu einer GmbH wurde. Im Laufe der Jahre wurde das Geschäft als klassicher Internet Service Provider (ISP) ausgeweitet und die beiden Schwesterfirmen NMMN Innovations GmbH und NMMN IT-Services GmbH wurden gegründet.

Lars Sommerfeldt gründete 1999 die IT works! Consulting GmbH, die er 2009 an die FKS Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG veräußerte. Innerhalb der FKS baute er ab 2010 als Geschäftsführer der neuen IT works!, später FKS IT, die Hamburg-Cloud zusammen mit der NMMN auf.

Mittlerweile nutzen mehr als 200 Firmen das gemeinsame Angebot und viele tausend Benutzer arbeiten auf der bereitgestellten Infrastruktur.

Lars Sommerfeldt freut sich, dass Michael Schütt auch in Zukunft der NMMN mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Unsere Kategorien

An noch mehr Informationen interessiert?

Menü