Kategorie: Internes, Linux

NMMN ist Gold-Sponsor der 19. Kieler Open Source und Linux Tage

Wir leben und lieben Open Source! Daher ist es uns ein persönliches Anliegen, dieses Jahr die 19. Kieler Open Source und Linux Tage der Kieler Linux Initiative zu unterstützen. Diese finden online am 17. und 18.09.21 statt. Ein eingeschränkter Linux Presentation Day findet am 16.09.21 ab 15:00 Uhr statt.

Die Kieler Open Source und Linux Tage finden jährlich im September (normalerweise) im Kieler Innovations- und Technologiezentrum statt. Aber auch in diesem Jahr wird es leider noch mal wieder eine Online-Veranstaltung sein.

Der Kongress bietet den Besuchern eine ausgewogene Kombination aus Konferenz mit Vorträgen, Hands-on-Workshops, Ausstellung (normalerweise) und Rahmenprogramm. Die Themenauswahl der Vorträge und Workshops ist regelmäßig breit gefächert, so dass sowohl Einsteiger als auch Experten bei einem Besuch auf der Kielux auf ihre Kosten kommen.

Wir freuen uns, dieses Jahr dabei sein zu können und werden dann nächstes Jahr hoffentlich auch persönlich dort zu finden sein.

Logo der 19. Kieler Open Source und Linux Tage

Unsere Kategorien

An noch mehr Informationen interessiert?

Menü